14. APRIL 2018
RELEASE KONZERT

ELECTRONIC PRESS KIT | LEROY JÖNSSON

 


Leroy Jönsson und seine Band präsentieren mit neuem, kernigen Sound ihr Debütalbum MOUNTAIN GRADIENT. Fans von Indie-Folk und Alternative können sich auf ein dynamisches und sensibles aber ebenso donnerndes Album freuen. MOUNTAIN GRADIENT lebt von seinen oft mehrstimmigen Gesängen und der Instrumentierung mit Trompeten, Pianos, monumentalen Drums und folkigen Gitarren. Hinter Leroy Jönssons glatter Fassade haust ein Querdenker und so ist auch sein Songwriting. Er kreiert Kompositionen, die im Ohr verweilen ohne das Überraschungsmoment zu verlieren.

Am 14. April 2018 präsentiert Leroy Jönsson zusammen mit seiner Band das Album MOUNTAIN GRADIENT erstmals live im Bahnhof Pauli in Hamburg! Seine bewegende Stimme und sein Hunger live zu performen machen seine Konzerte zu Erlebnissen. Das Releasekonzert zu seinem Debütalbum wird aber sicher alles Vorangegangene toppen! 

Album: Mountain Gradient
Künstler: Leroy Jönsson
Datum der Veröffentlichung: 30.03.2018
Album Release Konzert: 14.04.2018
Location: Bahnhof Pauli (Spielbudenpl. 21-22, 20539 Hamburg)
Tickets: Eventim
www.leroyjoensson.com

Pressemappe-Download (Bandfoto, Cover, Inlaycard, Pressetext, Links als .zip mit 14MB)


WEBLINKS 

Homepage - www.leroyjoensson.com
Facebook - www.fb.com/leroyjoensson
Instagram - www.instagram.com/leroyjoensson


DISKOGRAFIE

ALBUM 2018: MOUNTAIN GRADIENT
EP 2016: YOU || EP 2015: CALM

KONTAKT

leroy@leroyjoensson.com




VIDEOS

YouTube Channel - www.youtube.com/leroyjoensson








BILDER

(Download mit Klick auf das Bild)

Bandfoto Leroy Jönsson (c) Dennis Ratzlaff



Bandfoto Leroy Jönsson (c) Dennis Ratzlaff